Willkommen im Gästebuch des Massagestudio

Relax4you.

Ich freue mich auf Ihre Einträge!

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Urs

Bei meiner Frau als ärztlich diplomierte Masseurin kam ich jahrelang in den Genuss von Massagen.
Aus gesundheitlichen Gründen musste sie den geliebten Nebenerwerb aufgeben.

Nun habe ich endlich eine kompetente Alternative gefunden. Sandra hat mich von Beginn an mit ihrem "Gespür" für den Körper und der breiten Methodenpalette verblüfft. Preis/Leistung und das Ambiente überzeugen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Urs


Samstag, 13. März 2021
Christian Lanz

Liebe Sandra

Ich durfte in meinem Leben schon von diversen Personen, in Hotels oder Massagestudios massiert werden. So gut und ganzheitlich wie du das machst, habe ich nur sehr selten erlebt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich zu dir kommen kann und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Chrigu


Donnerstag, 18. Februar 2021
Andrea

ma chère, ich habe in vielen Ländern der Welt tolle Massagen genossen, aber du toppst sie alle! Freue mich schon auf's nächste Malinnocent big hug, Andrea

 


Donnerstag, 03. Dezember 2020
Sveta

Eine sehr schöne Webseite haben Sie, viel Erfolg. 

Sveta


Samstag, 22. August 2020
Rita

Coucou Sandra!
J’adore les massages et je les aime encore plus quand ils sont long, profonds et ciblés, comme tu les sais faire.
Tu sais vu que après le premier j’ai pris RDV à chaque fois qu’on était libres les deux pendant la saison de ski.
Vivement conseillée à toutes et tous ceux qui à Crans-Montana maintenant et en été - en hiver laissez de la place pour moi aussi!
Gros bisous Rita


Dienstag, 17. März 2020
 
Powered by Phoca Guestbook